Promowerkzeuge

  • API

    Integrieren Sie die API, um alle Models, die derzeit auf BongaCams online sind, auf Ihrer Website anzuzeigen. Dabei können Sie wählen, welche Parameter aus den Profilen der Models sichtbar sein sollen: Kategorie, Alter, Stadt, Aussehen, usw.

  • Chat head

    Chat Head ist ein einzigartiges Promo-Werkzeug, das Direktnachrichten simuliert. Beim Anklicken des Symbols öffnet sich ein Fenster mit dem Live-Stream eines Models. Die Werbung passt sich jedem Gerätetyp an und ist in zwei Versionen erhältlich: als 18+ Stream oder als jugendfreies Video.

  • Direkter link

    Setzen Sie direkte Links zu BongaCams auf Ihren Bannern oder anderen Werbematerialien. Sie können wählen, wohin die Links führen sollen: zur BongaCams-Startseite, zu einem Chat mit einem zufälligen oder bestimmten Modell, zu einem beliebten Chat, zu den Top 5 der beliebtesten Chats oder zum Chat mit dem am schnellsten wachsenden Publikum.

  • Dynamische banner

    Fügen Sie Ihrer Website ein dynamisches Banner hinzu, das die BongaCams-Models anzeigt, die gerade online sind. Sie können das am besten geeignete Bannerdesign auswählen und die Anzeige von Models nur aus bestimmten Kategorien oder Regionen anpassen.

  • Eingebetteter chatraum

    Gestalten Sie Ihre Website interaktiver, indem Sie ein eingebettetes Widget mit dem Live-Stream eines Models (mit Chat oder separat) auf der Seite hinzufügen! Sie können ein bestimmtes oder ein zufälliges Modell anzeigen lassen oder den beliebtesten Chatraum einblenden.

  • Empfehlungsbanner

    Mit Empfehlungsbannern können Sie Webmaster auf BongaCash aufmerksam machen und erhalten 5 % ihrer Einnahmen auf Lebenszeit. Außerdem können Sie neue Models und Studios zu BongaModels einladen und erhalten ein Jahr lang 5 % ihrer Einnahmen. Je mehr Empfehlungen Sie werben, desto höher ist Ihr Einkommen!

  • Export von videoinhalten

    Fügen Sie mehr Medieninhalte zu Ihrer Website hinzu. Mit diesem Tool können Sie kostenlose Videos exportieren, die von BongaCams-Models hochgeladen wurden, und so die Aufmerksamkeit der Benutzer zusätzlich auf sich ziehen. Wählen Sie einfach die gewünschte Videokategorie aus, passen Sie die Größe und andere Parameter an, und setzen Sie dann den Link auf Ihre Website.

  • Fusszeile

    Fügen Sie ein Banner in der Fußzeile Ihrer Website ein, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu erregen und die Konversion zu steigern. Sie können eine bestimmte Sprache für das Banner wählen oder den automatischen Wechsel der Sprache auf der Grundlage der IP-Adresse des Benutzers einrichten.

  • Geo-banner

    Animierte Banner mit Geotargeting helfen, die CTR zu erhöhen und die Gewinne zu steigern. Sie können die Größe und das Design des Banners frei wählen und den automatischen Wechsel der Sprache basierend auf der IP-Adresse des Nutzers einrichten.

  • Hintergrundbild

    Installieren Sie einen auffälligen Hintergrund auf Ihrer Website, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erhöhen. Wählen Sie Hintergrundkategorie und -größe, passen Sie die Sprache an, und erhalten Sie Links mit verschiedenen Gestaltungsoptionen, die Sie Ihrer Website hinzufügen können.

  • Kategorie-widget

    Das Widget ermöglicht es Ihnen, die Anzeige der BongaCams-Kategorie an das Design Ihrer Website anzupassen. Wählen Sie die gewünschte Hintergrundfarbe und -größe, bestimmen Sie die erforderlichen Parameter und erhalten Sie einen Link, den Sie auf Ihrer Website platzieren können.

  • Out-stream

    Out-Stream-Videoanzeigen werden an einer bestimmten Position auf der Webseite platziert. Wenn das Video mehr als 50 % des Anzeigebereichs erreicht, wird der Clip automatisch ohne Tonwiedergabe abgespielt. Falls gewünscht, kann der Nutzer den Ton mit einem Klick einschalten oder die Seite scrollen, wobei das Video vorübergehend angehalten wird.

  • Popunder-code

    Ein Popunder wird Ihren Traffic erheblich steigern. Wenn ein Benutzer auf einen Link auf Ihrer Website klickt, wird die Startseite von BongaCams in einem neuen Fenster hinter der Hauptseite geöffnet. Sie können die Häufigkeit der Popunder-Anzeige selbst festlegen. Das Tool ist sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version der Website effektiv.

  • Postitial

    Eines der effektivsten Werbetools. Postitial-Anzeigen erscheinen zwischen zwei Seiten des Hauptinhalts und garantieren eine hohe CTR. Es stehen verschiedene Designoptionen sowie adaptive, mobile und Desktop-Versionen zur Verfügung. Sie können auch einen Timer für das automatische Schließen hinzufügen.

  • Push-benachrichtigungen

    Verwenden Sie Pop-up-Push-Benachrichtigungen, um die Benutzer über Rabatte, Werbeaktionen und Neuzugänge zu informieren. Das alles trägt dazu bei, zusätzliche Anmeldungen zu generieren und den Verkauf anzukurbeln. Werbeaktionen werden nur denjenigen angezeigt, die Benachrichtigungen von Ihrer Website zugelassen haben. Push-Benachrichtigungen werden auch dann angezeigt, wenn der Browser geschlossen ist, was eine effektivere Zielgruppenansprache ermöglicht.

  • Sofortnachrichten

    Der Emulator für Sofortnachrichten passt perfekt in die Fußzeile Ihrer Website und trägt zur Steigerung der Klickraten bei. Im mobilen Widget können Sie ein dynamisches Banner platzieren; in der Desktop-Version können Sie dynamische oder statische Banner verwenden - je nachdem, was Sie bevorzugen.

  • Sticky-banner

    Platzieren Sie animierte Sticky-Banner mit Models auf Ihrer Website. Sie können die Größe und das Design des Werbemittels sowie seine Position auf der Webseite selbst bestimmen. Das Banner passt sich jedem Gerät an und wird den Nutzern auch beim Scrollen der Seite angezeigt.

  • Textanzeigen

    Werbung in Textform wird Ihre Konversionsrate deutlich erhöhen. Wählen Sie eine der vorgeschlagenen Werbeoptionen und die gewünschte Sprache oder richten Sie die automatische Erkennung der Sprache auf Basis der IP-Adresse des Nutzers ein.

  • VAST-Banner

    VAST-Banner werden während der Videowiedergabe vom Videoplayer eingeblendet. Sie verdecken den Hauptinhalt praktisch nicht und lenken gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf Ihre Anzeigen. Es stehen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten sowie adaptive, mobile und Desktop-Versionen zur Verfügung.

  • Video-slider

    Die Videoanzeige wird unmittelbar nach dem Laden der Seite in der rechten unteren Ecke abgespielt, was die Aufmerksamkeit der Nutzer erhöht. Die Werbung passt sich an Desktop- und Mobilversionen an, und die FULL HD+ Videoanzeigen sorgen für garantierte Aufrufe und einen hohen eCPM.

  • Vorab-clips

    Steigern Sie Ihre Einnahmen mit einem kurzen Video (bis zu 20 Sekunden), das in den Videoplayer eingebettet ist und automatisch vor dem Hauptvideo abgespielt wird. Sie können die Art des Videoplayers und die Inhaltskategorie (18+ oder jugendfrei) auswählen und die Anzahl der Sekunden festlegen, bis die Schaltfläche "Werbung überspringen" erscheint.

  • White labels

    Das White Label von BongaCash ermöglicht es Ihnen, eine Webcam-Site auf Ihrer eigenen Domain zu verwalten. Sie können selbständig die SEO-Optimierung der Seite konfigurieren, Ihr Logo hochladen, das Farbschema anpassen und wählen, wo Sie Banner anzeigen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren!

Promo tools

  • API

    Integrate the API to display all models currently online on BongaCams on your website. You can choose which parameters from the models’ profiles will be visible: category, age, city, appearance, etc.

  • Background skin

    Set an eye-catching background for your website to attract even more user attention. Choose the background category and size, customize the language, and get links with different design options to add to your website.

  • Category widget

    The widget allows you to customize the BongaCams category display according to the design of your website. Choose the desired background color and size, set the necessary parameters, and get a link to place on the site.

  • Chat head

    Chat Head is a unique promo tool that simulates direct messages. Clicking on the icon opens a window with a model’s live stream. The promo adapts to any device type and is available in two versions: an 18+ stream or a non-adult video.

  • Direct link

    Place direct links to BongaCams on your banners or other advertising materials. You can choose where the links will lead: the main BongaCams page, a chat with a random or specific model, a popular chat, the top 5 most popular chats, and a chat with the fastest-growing audience.

  • Dynamic banner

    Add a dynamic banner to your website showing BongaCams models who are currently online. You can choose the most suitable banner design and customize the display of models only from specific categories or regions

  • Embedded chat room

    Make your website more interactive by adding an embedded widget with a model’s live stream (with chat or separately) to the page! You can display a specific or random model or show the most popular chat room.

  • Footer bar

    Add a banner to the footer of your website to attract extra attention and increase conversion. You can choose a specific language for the banner or set up an automatic language change based on the user’s IP address.

  • Geo banners

    Animated banners with geotargeting will help increase CTR and boost profits. You can choose any banner size and design and set up automatic language changes based on the user’s IP address.

  • Instant messages

    The instant message emulator fits perfectly into the footer of your website and helps increase click-through rates. In the mobile widget, you can place a dynamic banner; in the desktop version, you can use dynamic or static banners - whichever you prefer.

  • Out-stream

    Out-Stream video ads are placed in a specific position on the web page. When the video hits more than 50% of the viewing area, the clip is automatically played in silent mode. If desired, the user can turn on the sound with one click or scroll the page, in which case the video will be temporarily paused.

  • Popunder code

    The popunder will significantly increase your traffic. When a user clicks on a link on your website, the main BongaCams page will open in a new window behind the main site. You can set the popunder display frequency yourself. The tool is effective both in the desktop and mobile versions of the site.

  • Postitial

    One of the most effective promo tools. Postitial appears between two pages of main content, ensuring a high CTR. Various design options and adaptive, mobile, and desktop versions are available. You can also add an auto-close timer.

  • Pre-rolls

    Increase your revenue with a short video (up to 20 seconds) embedded in the video player to be automatically played before the main video. You can choose the type of video player and content category (18+ or non-adult) and set the number of seconds until the “Skip Ad” button appears.

  • Push notifications

    Use pop-up push notifications to inform users about discounts, promotions, and new arrivals. All of this will help generate additional registrations and stimulate sales. Promotions will only be displayed to those who have allowed notifications from your website. Push notifications will appear even when the browser is closed, allowing for more effective audience targeting.

  • Referral banners

    With referral banners, you can attract webmasters to BongaCash and receive 5% of their income for life. Additionally, you can invite new models and studios to BongaModels and receive 5% of their earnings for one year. The more referrals you attract, the higher your income!

  • Sticky banners

    Place animated sticky banners with models on your website. You can choose the most suitable size and design for the promo and its position on the web page. The banner adapts to any device and is displayed to users even when scrolling the page.

  • Text ads

    Text advertising will significantly increase your conversion rate. Choose one of the proposed advertising options and the required language, or set up automatic language detection based on the user’s IP address.

  • VAST Banners

    VAST banners are displayed by the video player while the video is playing, practically not covering the main content and at the same time drawing increased attention to your ads. Various kinds of design options are available, as well as adaptive, mobile and desktop versions.

  • Video content export

    Add more media content to your website. With this tool, you can export free videos uploaded by models from BongaCams and attract additional user attention. Simply select the desired video category, adjust the size and other parameters, and then put the link on your website.

  • Video slider

    Video ad will be played in the bottom right corner immediately after loading the page, attracting increased user attention. The promo adapts to desktop and mobile versions, and FULL HD+ video ads ensure guaranteed views and a high eCPM.

  • White labels

    BongaCash’s White Label allows you to manage a webcam site on your own domain. You can independently configure the SEO optimization of the site, upload your logo, customize the color scheme, and choose where you display banners to generate additional revenue!